Tropicantesimo

4864311855_11cd4266d7_zDieser Post ist eine dankbare Liebeserklärung an Tropicantesimo, die wundervollste Veranstaltungsreihe der ich je über den Weg gelaufen bin.
Tropicantesimo im Fanfulla (Roma) verführt dich stets in einen märchenhaft schönen Raum, der von der Decke weg mit Pflanzen geschmückt ist – schon allein deshalb ist ein Abend dort wie Urlaub. Und dann erst die Musik. Zu Hugo Sanchez‘ (& Guests) Sets improvisieren Stimmkünstlerinnen und Musikerinnen. Eintauchen, Fallenlassen wärmstens ans Herz gelegt. – Welt, hör her und tanz!

Es ist auch eine dieser freudvollen Momente, wenn Ideen, Visionen, Träume von dir schon umgesetzt wurden, und du nur mehr genießen brauchst.  beautiful…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s