Humanität.org

Das ist großartig: humanität.org hilft helfen. Es “ist eine aktuelle Sammlung von Hilfsprojekten und Hilfsinitiativen für Flüchtlinge in Wien und Traiskirchen. Es soll Menschen die helfen wollen, Informationen liefern, damit diese je nach Möglichkeiten und Interessen ein geeignetes Projekt, das sie unterstützen wollen, finden können.” (Quelle: websiteDu kannst Sachen, Zeit, Wissen, und Geld spenden.

Du kannst auch Flüchtlinge Willkommen  heißen und Unterkunft bieten.

So viel Gutes passiert, wenn mensch es sehen kann: die schweigende Mehrheit sagt JA war eine erfolgreiche Initiative in Wien. Es sollten durch Non-Stop-Kundgebungen die Regierung zu einer humaneren Flüchtlingspolitik  “Mit Lesungen, Musik, Performances und Diskussionen möchten die Veranstalter_innen zum Ausdruck bringen, dass die Mehrheit der Menschen in Österreich Menschen in Not mit Mitgefühl, Verständnis und Hilfsbereitschaft begegnet. Die Kundgebung protestiert gegen die infame Art und Weise, mit der aus der Situation verzweifelter Menschen politisches Kleingeld geschlagen wird und fordert, die unhaltbaren Zustände im Lager Traiskirchen sofort zu beenden und alle Flüchtlinge in Österreich menschenwürdig unterzubringen. Am 1. 8. 2015 war zu lesen: “Die schweigende Mehrheit sagt JA zu den Beschlüssen der Regierung und feiert sie als einen Erfolg.” (Quelle: website) YES!!!
Die schweigende Mehrheit ist weiterhin präsent und aktiv.  

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s