Die Strottern

Zeit für eine allthegoodthingsblog Huldigung meiner liebsten Wienerlied-Band Die Strottern. Die Strottern, David Müller und Klemens Lendl, vertonen zu zweit und in vielseitigen Formationen alte & neue, selbst & von anderen (häufig: Peter Ahorner) geschriebene, wunderschöne Wienerlieder. Hat mensch die Musik erstmal im Ohr, dann bleibt sie dort.

Gerade ist eine neue Doppel-CD erschienen mea ois gean / wean du schlofst.

Mein liebstes Lied wia tanzn is konnte ich in keiner adäquaten Video-Qualität finden, daher am besten hier reinhören. Wundervoll beschrieben wurden Die Strottern auch hier.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s