Vater telefoniert mit den Fliegen

Vater telefoniert mit den FliegenWie so oft in der Geschichte der Menschheit, wenn mensch glaubt, etwas erfunden zu haben, kommt sie/er früher oder später drauf, dass das jemand anderer auch schon einmal erfunden hat. So erging es auch mir jüngst, als ich einen wundervollen Gedichtband von Herta Müller entdeckte. Hatte die Literaturnobelpreisträgerin doch glatt auch Collagen-Gedichte gemacht! :) Sogar wunderschöne, zauberhaft erfrischende – eine heiße Empfehlung! Hier kannst du schon mal einen Vorgeschmack bekommen: Vater telefoniert mit den Fliegen, erschienen im Hanser-Verlag. Viel Vergnügen!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s