One Billion Rising

Valentinstag mal anders – lasst uns ein Zeichen setzen der Liebe und der Verbundenheit mit allen. Am kommenden Donnerstag, 14. 2., tanzen weltweit Frauen und Männer um ein Zeichen zu setzen gegen die Gewalt, die an Frauen ausgeübt wird. Ich möchte noch hinzufügen: Ein Zeichen für Liebe, Wertschätzung, All-Verbundenheit und Kraft.

“Let’s share all the love and the courage and these words…”  Sokee

In Wien am Donnerstag, 14. 2. 2013, um 17h vor dem Parlament. Veranstaltungsdetails siehe hier. Die internationale website mit allen locations kannst du hier aufrufen.

Strike – Dance – Rise!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s