Theo

Humorvoll intelligent-witzige Bücher stehen bei mir hoch im Kurs. Jüngst fiel mir “Theo. Antworten aus dem Kinderzimmer” von Daniel Glattauer in die Hände. Weihnachtliche Standard-LeserInnen können sich vielleicht noch an die alljährlichen vergnüglichen Reportagen erinnern. Nun gibt’s die gesammelt als Buch. – Eine heiße Empfehlung!

Es ist eine Freude zu lesen, mit welch liebevoll-verständigem Blick Glattauer seinen Neffen beschreibt. Viel Vergnügen!

PS: Hier gibt es eine Leseprobe!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s