Pilobolus

Freudensprünge!!!! Pilobolus, von denen ich hier bereits berichtet habe, kommen nach Europa!

Wien: 6. – 10. 7. 2011 (MQ)
Düsseldorf: 13. – 17. 7. 2011 (Capitol Theater)
Berlin: 20. – 31. 7. 2011 (Komische Oper)
Köln: 3. – 7. 8. 2011 (Musical Dome)
Stuttgart: 10. – 14. 8. 2011 (Theaterhaus Stuttgart)

Infos & Tickets gibt’s hier

Nachtrag: Nachdem ich die Show gesehen habe, muss ich leider sagen, dass ich es nicht empfehlenswert finde, sie zu sehen. Künstlerisch, vom Tanz her und von der Idee, wie man etwas ausdrücken kann ist es wundervoll, aber die “Story” ist schlechter als schlecht. Das zauberhafte ist so gut wie nicht vorhanden. Fazit: Nicht sehenswert! 

2 thoughts on “Pilobolus

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s