Schmiede Based In Berlin

Für das kommende Wochenende bräuchte mensch in Berlin mal wieder einen Zeit-Zurück-Dreher, denn die Veranstaltungen stapeln sich geradezu: Schmiede Based In Berlin lädt zur ersten Vernissage.
Über die Schmiede habe ich hier schon einmal berichtet –  neu ist, dass es jetzt auch in Berlin eine Schmiede Homebase gibt.


In einer zweiwöchigen Ausstellung im MultiLayerLaden in Berlin-Kreuzberg präsentieren Designer*innen, Schriftsteller*innen, Maler*innen, Musiker*innen, Tänzer*innen, Video Artists und Visionär*innen Arbeiten zum Thema discontent. Zum Auftakt finden am Eröffnungswochenende Performances, Konzerte (Freitag), sowie Talks und Panels (Samstag) statt.

Schmiede Based In Berlin
Freitag, 4. 3. 2011: 19h Party im MulitLayerLaden, Hof des NKZ, Adalbertstraße 4
ACHTUNG GEÄNDERTE ZEITEN:
Samstag, 5. 3. 2011: 17h – 20h, Talks/Panels im  MulitLayerLaden

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s