SÜWAG

Was das wohl sein soll? – Ich verrate es: die Süßwaren Gesellschaft mbH in Wien. Doch was man erst sieht, wenn man dort ist ist, dass es sich dabei um ein Wiener Original handelt. SÜWAG ist ein Laden mit alt-wiener Flair, in dem mensch alle erdenklichen Zutaten für Zuckerbäckereien (Torten, Konfekt, Kekse, Zuckergüsse…) kaufen (und kosten!!!) kann, die teilweise sogar dort hergestellt werden: Equipment, Deko aus Zucker, Marzipan, Schokolade; Glasurmasse und und und. Besonders lecker sind die Wiener Schichten
Der Besuch sei allerdings schon allein wegen der wundervollen Atmosphäre empfohlen – es ist ein Erlebnis!

Adresse: Sechshauserstraße 43, 1150 Wien
Öffnungszeiten: Mo – Fr: 8 – 12h und 13 – 18h, Sa: 8 – 12h
Telefon: +43 1 8932376

One thought on “SÜWAG

  1. Yessssssss! Ich war schon dort, und kann mich kaum losreissen!
    Der Laden, seine Chefin, der Juniorchef – definitiv einen Besuch wert!!!!
    Und das Foto ist super!!!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s