Klötze u. Schinken Berlin

Das Wichtigste vorweg: nein, es handelt sich hierbei nicht um eine Fleischerei. Auch wenn der Name auf dem weiß-türkisen Schild mich das lange glauben machte, bevor ich mal zufällig ins Fenster hinein schaute. Doch dann konnte ich gar nicht schnell genug selbst hinein gehen. Und – oh! – was für ein zauberhaft-gemütliches Café verbirgt sich hinter der unscheinbaren Fassade!

Klötze u. Schinken versteht sich selbst als Kunst & Raum mit Inhalt & Sinn. Ich stimme zu und würde am liebsten sofort dort einziehen. Es ist eine Augenweide und Gaumenfreude, die wechselnden kleinen Ausstellungen und das Angebot an lokalen Kunstkarten und anderem kleinen Schnickschnack sind die schönen Tüpfelchen auf dem i.

Klötze u. Schinken, Bürknerstraße 12, 12047 Berlin, Mo – Fr: 10 – 19h, Sa/Sa ab 11h

One thought on “Klötze u. Schinken Berlin

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s