La Bastellerie

Wenn’s draußen so kalt und grau ist, dass mensch am liebsten keinen Fuß vor die Tür setzt, ist es wieder an der Zeit sich zu überlegen, was mensch alles Schönes drinnen machen kann. Ich zähl jetzt nicht alles auf was mir so einfällt… sondern greife eine Möglichkeit heraus: Basteln.

Für sich selbst und andere kann mensch so viele tolle Sachen herstellen, die das Leben verschönern. Wer nicht gerne allein werkelt, schaut am besten in einer der Bastel-Gruppen vorbei. Heute stell ich die Berliner Bastel Lounge “La Bastellerie” vor.*

In La Bastellerie kann mensch einfach mit eigenen Projekten zum “Stitch’n’Bitch” (nächster Termin: 1. 12. 2010) kommen, bei diversen Workshops (Buchbinde Workshop, ReFashion Session, Linoldruck Workshop …) mitmachen oder im Laden schöne originale Stoffe aus den 60ern und 70ern, Knöpfe, Geschenke u. a. kaufen.

Wer  zu weit weg wohnt, kann einfach bei Frau Liebe vorbei schauen und sich tolle Anregungen holen!
Viel Spaß!

http://labastellerie.com/

*In Wien gibt’s so was ähnliches: Polaripop.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s