Flight of the Conchords

Das Internet ist eine wahre Schatztruhe – man muss nur wissen, wo die Schätze sind. Einen Schatz habe ich vor einiger Zeit entdeckt: das neuseeländische Folk-Comedy-Duo Flight of the Conchords, bestehend aus Bret McKenzie und Jemaine Clement. In ihren Liedern machen sie sich so ziemlich über alles lustig, letztendlich auch sich selbst. Es ist fast ein Muss, die Songs mit den dazugehörigen Videos anzuschauen (die gibt’s en masse ;-) )
Die online verfügbaren Videos sind teilweise Episoden aus der gleichnamigen Serie des US-Senders HBO, in welcher Bret und Jemaine sich selbst in einer fiktiven Version spielen.

Lange habe ich überlegt, welche Videos ich hier vorstellen soll. Die Wahl ist schwer, denn alle sie sind sehr unterschiedlich – und fast alle super lustig.  Finally: … and the winner is:

http://flightoftheconchords.co.nz/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s